NEWS / PRESSE

Hallenbelegungsplan

 

Hier finden Sie den aktuellen Hallenbelegungsplan für die Wintersaison 2018-2019.

2018_11_01_Hallenbelegungsplan.pdf
PDF-Dokument [67.0 KB]

Clubgaststätte "Himmel und Erde" eröffnet am 1. März 2016

 

Das lange Warten hat ein Ende - am Dienstag, dem 1. März 2016 feiert unsere Clubgaststätte unter dem neuen Namen „Himmel und Erde“ Wiedereröffnung.

 

An diesem Tag öffnen Kristina und Halit Mahmuti um 17:00 Uhr zum ersten mal die Türen der frisch renovierten Clubgaststätte und freuen sich auf zahlreiche Besucher und Neugierige. Neugierig dürfen wir sein, weil das Ambiente des Innenraumes ein neues Aussehen bekommen hat.

 

Kristina und Halit werden uns mit einer gut bürgerlichen Küche verwöhnen. Kulinarische Sonderwünsche – nach Absprache – ob privat oder geschäftlich werden gerne entgegen genommen. Die Gaststätte kann für persönliche Feiern nach terminlicher Absprache gemietet werden.

 

Öffnungszeiten:

- Dienstag bis Samstag von 17:00 bis 22:00 Uhr

- Sonntag und Montag Ruhetage

 

Diese Öffnungszeiten gelten für die Nebensaison, also bis zur Eröffnung der Plätze im April. Danach wird es eine neue Regelung geben.

 

Aktuell wurde von der Stadt Frankfurt nur eine vorläufige Schanklizenz erteilt, so dass bis zur Erteilung der endgültigen Schanklizenz nur alkoholfreie Getränke serviert werden. Wir hoffen, dass die endgültige Schanklizenz Mitte März vorliegen wird.

 

In unserer Clubgaststätte werden zukünftig auch wieder Bundesliga, Champions League und andere Sportsendungen via Sky übertragen werden.

Hier finden Sie uns:

TC Bergen-Enkheim e.V.
Bornweidstr. 29
60388 Frankfurt am Main

Telefon: +49 6109 34156

E-mail:   info@tc-bergen-enkheim.de