Gastronomie

Clubgaststätte "Himmel und Erde" eröffnet am 1. März 2016

 

Am Dienstag, dem 1. März 2016 feiert unsere Clubgaststätte unter dem neuen Namen „Himmel und Erde“ Wiedereröffnung.

 

An diesem Tag öffnen Kristina und Halit Mahmuti um 17:00 Uhr zum ersten mal die Türen der frisch renovierten Clubgaststätte und freuen sich auf zahlreiche Besucher und Neugierige. Neugierig dürfen wir sein, weil das Ambiente des Innenraumes ein neues Aussehen bekommen hat.

 

Aktuelle Öffnungszeiten:

- Dienstag bis Samstag ab 15.00 Uhr, warme Küche ab 17:00 Uhr

- Sonntag ab 11.30 Uhr, warme Küche 11.30 Uhr-14.30 Uhr und ab 17.00 Uhr

- Montag Ruhetag

 

Weitere Informationen finden Sie auch unter

 

www.restaurant-himmelunderde.de

 

 

 

Essen im Club

 

In der Gaststätte können Sie sich mit frisch zubereiteten Speisen und vielfältigen Getränken verwöhnen lassen. Hauptrichtung der Gastronomie ist gut bürgerliche Küche. Kulinarische Sonderwünsche - nach Absprache - ob privat oder geschäftlich werden gerne entgegen genommen. Die Gaststätte kann für persönliche Feiern nach terminlicher Absprache gemietet werden. Bei schönem Wetter wird auf der großen Terrasse serviert.

 

Neben den Mitgliedern des Tennisclubs Bergen-Enkheim ist jeder Gast herzlich willkommen und darf gerne an den geselligen Treffen des Tennisvereins teilnehmen.

Anzahl der Besuche seit

01. Januar 2013

Hier finden Sie uns:

TC Bergen-Enkheim e.V.
Bornweidstr. 29
60388 Frankfurt am Main

Telefon: +49 6109 34156

E-mail:   info@tc-bergen-enkheim.de